Pflege mit Herz

Ihr Pflegedienst in Wiederitzsch

Leidenschaft, Kompetenz und Qualität

Wir pflegen nicht nur mit Herz sondern stehen auch für Qualität und Kompetenz

Was wir leisten

Als ambulanter Pflegedienst leisten wir jede Menge für unsere Klienten.

Unter Angebote können Sie schauen ob auch das richtige für Sie dabei ist.

News

Alles Neue rund um den Pflegedienst und dessen Team

Hier erfahren Sie alles über vergangenes, gegenwärtiges und geplantes

Frohe Weihnachten 2023

Liebe Pflege mit Herz-Familie, 🌟
In dieser festlichen Jahreszeit möchten wir einen besonderen Moment nehmen, um all unseren geschätzten Patienten, ihren liebevollen Angehörigen und unseren zuverlässigen Partnern ein herzliches „Frohe Weihnachten“ zu wünschen! 🎄
In diesen herausfordernden Zeiten haben wir nicht nur die Pflege miteinander geteilt, sondern auch Momente der Freude, des Lächelns und der unerschütterlichen Gemeinschaft. Eure Stärke und positive Energie sind die Sterne, die unser „Pflege mit Herz“-Universum erleuchten.
Möge euer Zuhause mit Liebe, Frieden und Wärme erfüllt sein. Die Pflege mit Herz-Familie ist nicht nur eine Gemeinschaft der Betreuung, sondern auch eine Familie, die zusammenhält und füreinander da ist.
In diesem festlichen Zauber möchten wir uns bei euch allen für euer Vertrauen, eure Unterstützung und eure wundervollen Geschichten bedanken, die unsere Tage erhellen. Ihr seid nicht nur unsere Patienten, Angehörigen und Partner, sondern auch die Helden, die unser Team Tag für Tag inspirieren.
Lasst uns die festliche Jahreszeit gemeinsam in Liebe und Harmonie feiern. Wir schicken euch einen Sack voller warmherziger Wünsche, Gesundheit und Glück für das kommende Jahr.

Frohe Weihnachten und ein strahlendes neues Jahr wünscht euch das gesamte Team von „Pflege mit Herz“. 💚🎁

„Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.“

Auch in diesem Jahr hat der Pflegedienst Pflege mit Herz in Wiederitzsch seine Patientinnen und Patienten zu einem gemütlichen Beisammensein in der Weihnachtszeit 🎄eingeladen.

Selbstgebackene Plätzchen 🍪, traditioneller Weihnachtskuchen und Stolle sowie weitere kleine Naschereien füllten reichlich die Kaffeetafel.

Bei Weihnachtsliedern wurden unsere Gäste mit kleinen Geschenken überrascht.
Die Freude war groß!

Wir wünschen unseren Patienten und deren Angehörigen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest 🎄 sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kaffeenachmittag.

Ihr Pflege mit Herz 💚Team

#pflegedienst #pflegedienste #teampmh #gesundheitswesen #markkleeberg #wiederitzsch #pflegemitherz #weihnachtsfeier #senioren

sommerfest_collage

Sommer, Sonne, Sonnenschein der Pflegedienst lädt zum Grillen ein!

Am 28.6.23 lud der Pflegedienst -Pflege mit Herz in Wiederitzsch,
seine Seniorinnen und Senioren zum Sommerfest ein.
 

Bei sonnigem Wetter und flotter Musik wurde geredet, gelacht und

geschunkelt.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt- zu Bratwurst und bunten Salaten gab es Bowle.

 

Das Highlight des Nachmittags war der Dreh am Glücksrad.

Unsere Seniorinnen und Senioren konnte dabei kleine nützliche Dinge gewinnen.
Viel zu schnell verging der Nachmittag in dieser heiteren Atmosphäre.
Aber ganz nach dem Motto „Lachen ist die beste Medizin“ sehen wir
uns alle bald wieder.

 

Einem großen Dank gilt es dem Pflege mit Herz Team, die dieses

unvergessliche Sommerfest unseren Seniorinnen und Senioren

ermöglicht haben!

#pflegedienst #pflegedienste #teampmh #gesundheitswesen #gesundheitswesen #markkleeberg #wiederitzsch #pflegemitherz #pflegemitherz #sommerfest #senioren

sommerfest_collage

Schmaus im Forsthaus

Schmaus im Forsthaus 

Am gestrigen Tag war es nun so weit. Es trafen sich die Kollegen des Markkleeberger und Wiederitzschen Team, um gemeinsam einen feinen Schmaus im Forsthaus Raschwitz einzunehmen. Nach langer, durch die Corona Pandemie bedingter Pause, war es endlich so weit, dass sich beide Teams mal wieder trafen. Pünktlich 13 Uhr konnten wir uns an einen gedeckten Tisch setzen und kurz darauf begann das Festmahl mit der Vorspeise. Nach dem Hauptgang und dem Dessert war noch viel Zeit sich mal wieder persönlich miteinander auszutauschen, lange ist es her, dass dies geschehen konnte. Abgesehen von dem guten Essen war es schön, alle Gesichter der Kollegen wieder zu sehen und schönere Gespräche, als den alltäglichen Smalltalk, zu führen. Der Nachmittag wird uns noch einige Woche in Gedanken begleiten. 

Wir hoffen, dass es zukünftig wieder öfter solche Treffen geben kann, und freuen uns schon auf die nächste Zusammenkunft 

 

#teampmh #pflegemitherz #pflegedienst #markkleeberg #wiederitzsch #forsthausraschwitz #teammeeting 

Webseite 2.0

Herzlich willkommen auf unserer neuen

Webseite.

Hier werden Sie zukünftig alles wissenswerte über das Unternehmen, Veranstaltungen, Stellenangebote und zusätzliche Informationen erhalten.

Unter folgenden Kategorien können Sie nützliche Informationen erhalten:

 

  • News hier erfahren Sie alles was der Pflegedienst erlebt und welche Neuigkeiten es gibt
  • Veranstaltungen hier finden Sie alle bevorstehenden Veranstaltungen des Pflegedienstes
  • Angebote hier erfahren Sie was der Pflegedienst für Sie leisten kann
  • Karriere hier finden sie alle offenen Stellenangebote
  • Kontakt Sie haben Fragen oder ein Problem? Gerne dürfen sie uns kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Um immer auf den aktuellsten Stand zu sein oder zu erfahren, was der Pflegedienst so erlebt, folgen Sie uns auf unseren Social-Media Kanälen.

Facebook

Twitter

Xing

Instagram

Schauen Sie auch gerne auf der Website unserer Hauptgeschäftsstelle in Markkleeberg vorbei.

Pflege mit Herz – Markkleeberg