Schmaus im Forsthaus 

Am gestrigen Tag war es nun so weit. Es trafen sich die Kollegen des Markkleeberger und Wiederitzschen Team, um gemeinsam einen feinen Schmaus im Forsthaus Raschwitz einzunehmen. Nach langer, durch die Corona Pandemie bedingter Pause, war es endlich so weit, dass sich beide Teams mal wieder trafen. Pünktlich 13 Uhr konnten wir uns an einen gedeckten Tisch setzen und kurz darauf begann das Festmahl mit der Vorspeise. Nach dem Hauptgang und dem Dessert war noch viel Zeit sich mal wieder persönlich miteinander auszutauschen, lange ist es her, dass dies geschehen konnte. Abgesehen von dem guten Essen war es schön, alle Gesichter der Kollegen wieder zu sehen und schönere Gespräche, als den alltäglichen Smalltalk, zu führen. Der Nachmittag wird uns noch einige Woche in Gedanken begleiten. 

Wir hoffen, dass es zukünftig wieder öfter solche Treffen geben kann, und freuen uns schon auf die nächste Zusammenkunft 

 

#teampmh #pflegemitherz #pflegedienst #markkleeberg #wiederitzsch #forsthausraschwitz #teammeeting 

X